X
Back to the top

Oliver

Über Oliver

Mein Name ist Oliver Moule und ich lebe seit 2016 in Hamburg.

Ursprünglich komme ich aus Dortmund, wo ich knapp 18 Jahre als Augenoptiker/Optometrist tätig war. Dieser Beruf verlangt nach Präzision und Genauigkeit, was sich in der Tattookunst wiederspiegelt.

Die Kunst hat mich schon von Kindheit an fasziniert und man findet meine Vorlieben auch in meinen Arbeiten wieder. Meine bevorzugten Tattoo-Stile sind Dotwork, Abstract-Art und Sketch Design. Sehr gerne erarbeite ich mit meinen Kunden auch weitere Stile.

Mein erstes Tattoo bekam ich 2009 bei „The Artistocrat“ und heute bin ich sehr stolz darauf, Teil dieser wunderbaren Familie zu sein.

The Artistocrat Hamburg | Portrait Oliver Moule s/w

Tattoos von Oliver

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | © ARTISTOCRAT 2020