Über Siona

Hamburg ist schon seit etlichen Jahren meine Wahlheimat, aber ursprünglich bin ich aus Karlsruhe. Damals kam ich wegen eines Modedesign Studium hierher, musste aber nach dessen Abschluss feststellen, dass ich in der falschen Branche gelandet war. Ich wollte etwas, das eben tiefer geht.

Stilistisch setzte ich gerne Motive in Sketch/ Aquarell, Blackwork/ Mandala/ Dotwork und New School um. Für meine eigenen Entwürfe der Wanna dos inspirieren mich unter anderem Formen der Natur und deren Stilisierung, aber auch das Skurrile wie z.B. Krakenfrauen und Schabenmadonnen. Ich entwerfe somit genauso gerne abstrakte Designs wie bildliche. Falls ihr eine Idee habt und sie gerne mit mir umsetzen wollt, freue ich mich, wenn ihr mich darauf ansprecht.

Siona Grether Portrait b&w

Tattoos von Siona

View All