Über Ariane

Bevor ich nach Hamburg gekommen bin, habe ich in Heide eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. Nachdem ich einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet habe, unter anderem im UKE Hamburg, liegen mir Hygiene und die Arbeit am bzw. mit den Menschen quasi schon immer am Herzen.

Ich habe nicht nur das Glück seit sechs Jahren als Tätowiererin einen der schönsten Berufe überhaupt auszuüben, ich habe auch über das Tätowieren zudem meine große Liebe – meinen Ehemann Zsolt – kennengelernt.

Gemeinsam haben wir 2009 das Artistocrat Tattoostudio eröffnet.

Ich mag Motive mit kräftigen Farben, Linien aber auch feine Tattoos und Ornamente. Zudem hat mich die Leidenschaft für Realistic Motive gepackt und ich würde gerne in diesem Bereich meine Fähigkeiten weiter professionalisieren.

Ich bin immer offen für die Ideen und Wünsche meiner Kunden und freue mich, gemeinsam mit euch, eure Wunschtattoos zu verwirklichen.

Ariane Dreessen Portrait b&w

Tattoos von Ariane

View All